DOCTORE AMORE

Mit nur einem Jahr kam der Doctore nach Europa. Er fiel von einem Zigeunerwagen und wurde in den Wirren des Krieges von einer armen Bauernfamilie aufgezogen. Dieser kleine Junge, halb Ire, halb Italiener und halb Mexikaner, wurde jedoch kurze Zeit später aufgrund seiner erschreckenden Ähnlichkeit mit dem damaligen niederländischen Regierungschef Barend Biesheuvel in ein Loch gesperrt. Erst im Alter von 47 Jahren konnte er fliehen. Die Begegnung mit seinen späteren Gefährten der Tanzkapelle Dosenbier fand in einem Saunaklub in der Nähe von Iserlohn statt. Er kämpfte, nur mit einem geladenen Revolver bewaffnet, in einer Messerstecherei Rücken an Rücken mit Don Escalope. Von nun an streift er mit seinen Kameraden durch die Lande, immer bereit, seine Testosteron-geladenen Fäuste gegen Kleinere zu erheben.